Was Arnie sagt

Wenn man die Hintergrundmusik und die typischen amerikanisch-pathetischen Worthülsen (God bless etc.) ignoriert, ist das inhaltlich eigentlich ganz gut, was Arnie da sagt…
https://nitter.eu/Schwarzenegger/status/1348249481284874240#m

Arnold (@Schwarzenegger)

My message to my fellow Americans and friends around the world following this week’s attack on the Capitol.

nitter.eu

Update: Nachdem ich einmal darüber geschlafen habe, merke ich das mich eine Sache an diesem Video richtig stört: der Vergleich mit den Novemberprogromen 1938 ist mehr als unpassend. Ich finde ihn unerträglich.
Das, was da letzte Woche am und im Capitol passiert ist, ist nichts, aber auch gar nichts im Vergleich mit den Novemberprogromen in Deutschland und Österreich.
Ich ärgere mich ziemlich, dass mir das gestern nicht aufgefallen ist. Und ich werde mir Gedanken darüber machen müssen warum nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*