Vodafone hat keinen Bock auf Kritik [Update]

Anders lässt sich nicht erklären, warum im hauseigenen Blog offensichtlich kritische Kommentare zum NextPhone-Tarif gelöscht wurden. Als auch größere Blogs darüber berichteten, wurden die Kommentare schnell wieder aktiviert. Nunja, wer will kann sich jetzt seine virtuelle Fackel und Mistgabel schnappen und shitstormen.

Update: Vodafone hat im Blog auf die Vorwürfe reagiert. Das Übliche: „Wir finden offene Diskussionen toll / jemand hat einen Fehler gemacht / wir prüfen“ usw.

Update 2: Alle „versehentlich“ gelöschten Kommentare wurden laut Vodafone wieder hergestellt.

Update 3: Henning Uhle weist in seinem Blog darauf hin, das die Kommentarlöschungen mit dem gestrigen WordPress-Update zusammenhängen könnten, also nicht absichtlich waren.

Beteilige dich an der Unterhaltung

4 Kommentare

  1. Hallo,

    danke für den Link. :)

    Kleine Präzisierung: Ich halte es zumindest für möglich, dass bei denen irgendein Plugin beim WP-Update den Geist aufgegeben hat und erst die Daten wiederhergestellt werden mussten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*