Oneplus One kann wieder vorbestellt werden

Seit knapp eineinhalb Monaten bin ich (Dank Caschys Blog) stolzer Besitzer eines Oneplus One.  Es hat sich in den vergangenen Wochen als das Smartphone meiner Träume entwickelt. Die Akkulaufzeit ist für mich als Poweruser voll ausreichend – ich komme mit einer Ladung locker über den Tag und habe Abends noch ordentlich Power um vor dem Fernseher nebenbei zu surfen. Das Teil hat meine Trauer über den Verlust meines Nexus 7 komplett vergessen lassen. Mit dem 5,5 Zoll-Display lese ich jeden Morgen die digitale Ausgabe meiner abonnierten Tageszeitung, ohne irgendwelche Einschränkungen in der Lesequalität zu spüren.

onepluspreorder

Naja, auf jeden Fall startet am nächsten Montag die zweite Vorbestellungsrunde. Zwischen 17 und 18 Uhr habt ihr hier die Chance ein Oneplus One ohne Invite zu bestellen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*