GTA Vice City-Release für Android verzögert sich

Gestern sollte GTA Vice City für iOS und Android erscheinen. Eigentlich. Ich habe mich schon gewundert, warum ich gestern auf Google Play mit meinem Nexus 7 auch nach mehrmaliger Cache-Löschung das Game nicht finden konnte. Auf Mobilegeeks.de habe ich heute die Erklärung gefunden. Demnach gibt es aktuell technische Probleme mit der Androidversion. Die Veröffentlichung wurde zurückgezogen und auf Ende nächster Woche verschoben. Wer wie ich das Game kaum erwarten kann, der kann sich von Google Play GTA-Radio installieren und die Wartezeit mit den Songs aus allen Radiosendern, aller bisher erschienenen Titel der Serie überbrücken.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*