Grand Theft Auto V: Official Gameplay Video

Geil, geil, geil! Ich bin gerade total sprachlos. Rockstar Games hat heute den ersten Gameplay-Trailer zu GTA V rausgehauen. Wahnsinn!

Ich spiele GTA schon seit Jahren. Besonders GTA IV habe ich bis zum geht-nicht-mehr gespielt (und spiele es immer noch gerne). Wie man jetzt aber schon im Trailer erahnen kann, wird der nächste Teil der Oberhammer. Drei verschiedene Hauptcharaktere (wobei ich mich schon auf den abgedrehten Trevor freue ;-) ) zwischen denen man frei switchen kann, die Nebenbeschäftigungen wie z.b. Jagen, Fallschirmspringen und Fahrradfahren und vor allem die Möglichkeit, die Missionen auf verschiedenen Arten zu erledigen, sowie die Möglichkeiten das erbeutete Geld wieder auszugeben (und z.b. in Aktien oder Immobilien anzulegen) hauen mich gerade von Socken. Klar, man hat schon im Vorfeld von ein paar Features gelesen, aber es in diesem Video zu sehen ist etwas anderes. ;-) Selten hat mich eine Vorankündigung eines Spiels so begeistert.
Am 17. September ist Releasetermin. Und ich dann um einige Euros ärmer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*