Facepalm-Moment – Adressleiste („Omnibox“) in Chrome verkleinern

Oh Mann. Als Chome 30 letzten Monat veröffentlicht wurde, ist mir als Erstes aufgefallen, daß die Adressleiste („Omnibox“) die Anzeige der Erweiterungen verdeckt. Wochenlang nervte es mich. Was nützt mir ein Wetter-Plugin, wenn mir das aktueller Wetter erst nach einem Klick auf den Pfeil angezeigt wird und ich es nicht mit einem Blick sehen kann?

Screenshot 2013-10-18 at 20.10.56Auf der anderen Seite hat mich dieses Problem nicht so sehr genervt, als das ich auch nur einmal danach gegoogelt hätte. Ich habe es einfach hingenommen. Bis heute, als ich doch mal im Internet nach diesem „Problem“ gesucht habe. Und ich habe gelernt, daß sich die Adressleiste („Onmibox“) ganz einfach am rechten Rand per Drag-’n-Drop verkleinern lässt. Hätte ich auch selbst drauf kommen können. Facepalm. Doppelter Facepalm!

Screenshot 2013-10-18 at 20.11.08

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*