Dungeon-Keeper-Dwarf-Fortress-Mix

Wer Dungeon Keeper früher geliebt hat und Dwarf Fortress gerne spielt, sollte sich KeeperRL mal näher anschauen. Bei dem Spiel handelt es sich laut Entwickler um eine Mischung aus Dungeon Keeper und Dwarf Fortress mit dessen Grafik im ASCII-Stil.

keeper_screen195-fill-800x468
KeeperRL befindet sich zur Zeit noch in der Alpha-Phase und wird für Linux, Android sowie Windows erscheinen. Seit gestern läuft bei Indigogo eine Kickstarter-Kampagne. Da mein Rechner immer noch Schrott ist, kann ich KeeperRL leider nicht selber testen. Wenn einer der drei Leser das Game ausprobiert hat, kann er seinen Senf gerne hier in den Kommentaren hinterlassen. Hier noch ein Gameplay-Video:

Ein Gedanke zu „Dungeon-Keeper-Dwarf-Fortress-Mix

  1. Pingback: KeeperRL hat Crowdfundingziel erreicht | Marcs Mancave

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*