Boah, #SPD. Wie peinlich! [Update]

image

Ich dachte für die gaaaanz platten Slogans haben wir die AFD? Oder isses ein Fake?

Update: Nö. Ist kein Fake. War heute in der Bild-Zeitung. Ein passender Kommentar dazu steht auf taz.de:

„Das ist also das wahre Gesicht dieses Mannes, der so gerne den Supereuropäer gibt, den oberdemokratischen Hauptparlamentarier für alle Europäer. Mit seiner Anzeige hat sich ausgerechnet der Präsident des Europaparlaments aus dem Kreis der ernstzunehmenden EU-Versteher verabschiedet.“

#Unwählbar

2 Gedanken zu „Boah, #SPD. Wie peinlich! [Update]

    1. Marc Beitragsautor

      Jaja, ich weiß. Und es nervt mich tierisch. Trotzdem zahle ich noch monatlich für die. Frag mich nicht warum. Vielleicht weil ich auf sozialdemokratischere Zeiten hoffe.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*