Asterix&Obelix Briefmarken!

Im Büro flatterte heute ein Brief frankiert mit einer Obelix-Briefmarke herein. Da ich Asterix&Obelix-Fan bin, nahm ich mir vor die Briefmarke aus dem Umschlag zu schneiden und mit nach Hause zu nehmen. Als ich dann ein paar Stunden später geistesabwesend meine Briefe öffnete, passierte das:

Obelix kaputt

Ich habe mich richtig geärgert. Nach einer Wutzigarette betrieb ich eine kurze Internetrecherche und beauftrage schließlich die beste Frau der Welt™ in ihrer Mittagspause zur Post zu gehen. Und hier das Ergebnis ihrer Bemühungen – hat sich gelohnt wie ich finde:

obelix gesund

Der Bogen kostet übrigens 1,45€. Fußfaule können ihn hier (Vorsicht, Fracht liegt bei fast 3€!) neben anderen Merchandisingprodukten bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*